Shootings
Einzelshooting

Beim Einzelshooting stehst Du im Mittelpunkt.
Falls Du direkte Vorstellungen hast von einem, oder mehreren Bildern, so setzen wir diese zusammen um. 
Egal ob ästhetische Bilder für den Partner, als kleine Überraschung, oder für Dich und deine Model SedCard. 
Vielleicht möchtest du auch einfach erste Erfahrungen im Bereich Fotoshooting sammeln, so begleite ich Dich auf diesem Weg.

Als Location dient ein professionelles Fotostudio und je nach Wunsch und Wetter alle anderen Örtlichkeiten.

„Das Spiegelbild geht mit Dir, ein Foto lässt dich in Zeit und Raum stehen, für die Ewigkeit.“

Partner-/ Freundschafts-Shooting

Ihr wollt schöne Pärchenbilder oder besondere Bilder mit der/dem besten Freund/in, anstatt einfacher Selfis mit dem Smartphone, dann ist dies genau das richtige für euch. Es bietet sich die Möglichkeit ein professionelles Fotostudio oder je nach Wunsch und Wetter alle weiteren Örtlichkeiten dafür zu nutzen. Für spezielle Wünsche bin ich offen und gemeinsam setzen wir diese in die Tat um. Ansonsten lasst mich euch einfach leiten. 
Spaß steht hierbei an erster Stelle.

„Freundschaft und Zweisamkeit lässt sich nicht in Worten beschreiben, ein Bild jedoch genügt.“

Familien-Shooting

Die Familie, der eigene innere Hafen. Viel zu oft merkt man am Ende des Jahres, dass es unter der Vielzahl an selbst geschossenen Bildern nur vereinzelte oder sogar gar keine gibt, auf denen alle Familienmitglieder gemeinsam zu sehen sind.
Warum also nicht alle zusammen?!
Mit einem Familien Fotoshooting ist Spaß garantiert und alle zusammen dürfen aufs Bild.

„Die Familie ist die Heimat des Herzens.“