Fahrzeugfotografie
Car-Shooting

„Für die Einen ist es nur ein Auto,

für Andere eine Leidenschaft.“

Das Auto ist inzwischen für viele Menschen eine sehr wichtige Anschaffung.

Die einen sammeln Oldtimer, die anderen kaufen sich neue Hightech-Fahrzeuge.

Stolz zeigt man sein Auto, in dem man viel Zeit verbringt, um von A nach B zu kommen.

Warum sollte man sich dann nicht auch schöne Bilder von seinem Gefährt machen lassen?

Mit einer passenden Location und meiner Ausrüstung lasse ich die Autos in einem genialen Licht erscheinen.

Bike-Shooting

Motorradfahren ist etwas Unbeschreibliches. Man muss das Fahrgefühl selbst erlebt haben, um zu wissen von was geredet wird. Diese Freiheit und Verbundenheit mit der Umgebung ist sensationell.

Bike und Biker oder nur das Bike - ich mache sensationelle Bilder, die dem Betrachter das Gefühl von Freiheit, Spaß und Eleganz vermitteln sollen.

„Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.“

Fahrzeugtreffen

Heutzutage gibt es unzählige Fahrzeugtreffen, wie Bikertreffen, Retro und Oldtimer, Tuning oder markenspezifische Treffen.

Auf manchen bin ich bereits zu Gange und halte die Eindrücke vor Ort fest.

Ihr wollt für euer Treffen Bilder haben? dann bin ich genau der Richtige.

„Gemeinsam macht alles noch mehr Spaß.“